Anders lesen und lernen e.V.  Der Hörlehrbuchclub   Ritter Kunibert hilft denen, die nicht lesen können

Eine sagt's der anderen

WiB

Vorlesen

Galerie Familientag

Bildergalerie vom Familientag 2009 in Starnberg

Der Stand wird aufgebaut - noch stehen die Plakattafeln außerhalb des Pavillons.Die Fahne wird gehisst.Und die Attraktion Ritter Kunibert als Fotokostüm ...wird angenommen.
Und noch einmal.Der Vater fotografiert.Und noch einmal.Claudia Wagner, die Arrangeurin des Familientages, schaut nach dem Rechten.
Es hat geregnet - die Plakate mussten ins Trockene gerettet werden.Zum Ausklang schien wieder die Sonne und die beiden ältesten Mitglieder ziehen zufrieden ihr Resume.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.