Anders lesen und lernen e.V.  Der Hörlehrbuchclub   Ritter Kunibert hilft denen, die nicht lesen können

Eine sagt's der anderen

WiB

Vorlesen

Aktuelles

Neueste Meldung

23. Januar 2023

Aktionstag 5. Mai 2023 „Zukunft barrierefrei gestalten“

Der Inklusionsbeirat Starnberg veranstaltet auch 2023 wieder den Aktionstag am 5. Mai, dieses Mal mit dem Motto "Zukunft barrierefrei gestalten".

Da ist Anders lesen und lernen natürlich wieder dabei, denn gerade Barrieren abbauen für alle, die nicht "normal" lesen können, ist ja unser Anliegen. 

01. Dezember 2022

Unser Adventskalender

Jetzt ist wieder Adventszeit und da wünscht unser Ritter Kunibert "Kommen Sie gut | komm gut durch die Adventszeit ... zum Beispiel mit einem virtuellen Besuch bei www.unseradventskalender.de.

unseradventskalender.de
Dort gibt es auch ein Gewinnspiel und ein Mahjongspiel (Vorsicht, kann süchtig machen).

Der Adventskalender bringt vom 1. Dezember bis zu den Tagen zwischen den Jahren unterschiedliche Beiträge, ernst bis heiter.

12. November 2022

Der Verein trauert um seinen Förderer Martin Du Jarrys Freiherr von La Roche

Der Verein verabschiedet sich in großer Trauer von Martin, seinem Förderer noch über den Tod hinaus. "Anstelle von Grabbeigaben bitten wir um Spenden an den Verein 'Anders lesen und lernen e.V.'" lesen wir tief berührt auf seiner Traueranzeige.

 

Traueranzeige

Alle Meldungen


 

Nächster Termin

Alle Termine

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.