Anders lesen und lernen e.V.  Der Hörlehrbuchclub   Ritter Kunibert hilft denen, die nicht lesen können

Eine sagt's der anderen

WiB

Vorlesen

Termine

20. Juni 2016

Der Verein ist umgezogen

Der Verein Anders lesen und lernen e.V. hat seinen Sitz von Gauting nach Seefeld verlegt. Viele Jahre hatte er sein Büro in der alten Schmidt-Klinik in Gauting zu besonders guten Bedingungen haben können. In der Zwischenzeit wird das Haus anders genutzt und der Verein machte sich auf die Suche nach einem neuen Sitz. Er wurde fündig in Seefeld.

Dort zog das Rathaus aus dem "Alten Rathaus" zunächst ins Technologiezentrum um. Die Räume im Alten Rathaus wurden zum Teil an Vereine zur Nutzung gegeben, so auch an Anders lesen und lernen e.V. Mit Schreiben vom 14. Juni 2016 wurde dem Verein der Eintrag des Umzugs ins Vereinsregister vom Amtsgericht München mitgeteilt.

Alte Adresse:

Anders lesen und lernen e.V.
Bergstr. 86a
82131 Gauting

Neue Adresse:

Anders lesen und lernen e.V.
Altes Rathaus
Hauptstr. 42
82229 Seefeld

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.